Customer Service
Wie funktioniert eine Retoure bzw. ein Umtausch?
Du hast im Misomo Online-Shop zugeschlagen und willst ein Produkt zurückgeben? Kein Problem! Du kannst Bestellungen innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurücksenden. Wir tauschen dein Produkt ebenfalls gerne um, können dies jedoch nicht garantieren. Sollte ein Umtausch nicht möglich sein, werden wir dir das Geld erstatten.
Bitte fülle für eine Retoure bzw. Umtausch unser Retouren Formular aus, sende dieses an hello@misomo.de, lege es dem Paket bei und retourniere deinen Einkauf. Den Rest erledigt das Misomo Support Team.
Wir übernehmen die Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands und lassen dir ein Retourenlabel nach Erhalt des Retouren Formulars zukommen.
Welche Rücksendungen werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Rücksendungen von unbenutzten und unbeschädigten Artikeln in der Originalverpackung (inkl. sämtlichen Zubehör und Beschreibungen) innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Bitte beachte, dass wir Rücksendungen von Produkten aus dem Frame Pool & Float Sortiment nur akzeptieren können, wenn diese unbenutzt, unbeschädigt und ungeöffneten in der Originalverpackung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt widerrufen und an uns zurückgeschickt werden. Aufgrund der Größe und speziellen Verpackungen im Float und Pool Sortiment akzeptieren wir keine Rücksendungen von geöffneten Artikeln.
Darüber hinaus akzeptieren wir keine Rücksendungen von Artikeln, die deutlich getragen, gewaschen oder beschädigt wurden. In diesen Fällen gibt es keinen Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch.
Was passiert, wenn mein Artikel defekt oder falsch geliefert wurde?
Frame Pool & Pool Floats
Alle aufblasbaren Produkte von Misomo werden vor dem Versand an den Kunden einem 24-stündigen Lufttest sowie einer Qualitätskontrolle durch eine dritte Partei unterzogen. Wenn du glaubst, dass dein aufblasbares Misomo Float einen Herstellerfehler hat, d.h. dass dein Produkt bei Erhalt und beim ersten Aufblasen defekt war, kontaktiere bitte unsere Kundensupport (hello@misomo.de), um ein Ersatzprodukt anzufordern. Da es sich bei den Misomo Floats um aufblasbare Produkte handelt, muss die Reklamation innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf erfolgen und kann nicht nach der Benutzung des Produkts erfolgen. Gleiches gilt für Misomo Frame Pools.
Alle weiteren Artikel
Solltest Du einen Artikel zurückschicken müssen, weil er defekt oder falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen. Bitte kontaktiere in diesem Fall das Misomo Support Team (hello@misomo.de). Wir werden uns umgehen bei dir melden.
Wann und wie erhalte ich mein Geld zurück?
Rückzahlungen erfolgen üblicherweise in der ursprünglich genutzten Zahlungsart und werden nach abgeschlossener Prüfung innerhalb von 1-2 Werktagen in Auftrag gegeben. Die Bearbeitung einer Retoure kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Bitte beachte, dass eine Rücksendung der Artikel zwingend erforderlich ist, auch wenn du die Geldrückerstattung vor deiner Rücksendung erhalten hast.
Wer trägt die Kosten für Rücksendungen?
Wir tragen die Kosten für Rücksendungen innerhalb Deutschlands. Wir lassen dir ein Retourenlabel nach erfolgreicher Einreichung des Retouren Formulars zukommen. Misomo übernimmt keine Kosten für Rücksendungen außerhalb von Deutschland. Sende uns die Artikel über einen Versanddienstleister deiner Wahl an folgende Adresse:
Ca-Sa Product GmbH
Warenannahme Rücksendungen
Zimmermannstr.21
59399 Olfen
Deutschland / Germany
Bitte sende die Ware nicht unfrei an uns zurück.