Welche Versandarten werden angeboten und in welche Gebiete wird verschickt?

Wir bieten zurzeit den Versand innerhalb von Deutschland und Europa an. Alle Bestellungen werden aus Deutschland versandt. Kostenloser Versand in Deutschland ab einem Bestellwert von 30 Euro. Bitte klicke hier für weitere Details zu den verschiedenen Versandkosten außerhalb von Deutschland.

Mit meiner Misomo Bestellung stimmt etwas nicht, oder ich möchte sie einfach zurückgeben. Könnt ihr mir helfen?

Wir helfen dir gerne. Bitte klicke hier um dir unsere Rückgabebedingungen anzusehen.

Ups, ich habe einen Fehler gemacht. Kann ich meine Bestellung stornieren?

Wir werden unser Bestes geben, um dir zu helfen! Wenn deine Bestellung bereits versandt wurde, können wir sie nicht mehr stornieren. Manchmal ist unser Lager sehr schnell und Pakete werden innerhalb von 1 Stunde an unserenTransportpartner übergeben. Kontaktiere unser Support Team schnellstmöglich (hello@misomo.de) nach der Bestellaufgabe und teile uns mit, dass du deine Bestellung stornieren möchtest. Wir melden uns umgehend bei dir.

Nur die Hälfte oder ein Teil meiner Bestellung ist angekommen. Wo befindet sich der restliche Teil?

Aufgrund der unterschiedlichen Größe unserer Artikel, teilen wir manche Bestellungen in mehrere Lieferungen auf. Bitte überprüfe deine Tracking-Links und verfolge, wo sich die weitere Lieferung befindet.

Kann ich Misomo Produkte in meinem Geschäft verkaufen?

Wir fühlen uns sehr geschmeichelt und freuen uns über deine Anfrage! Klicke hier, fülle das Formular aus, und eines unserer Teammitglieder wird sich mit dir in Verbindung setzen.